top of page

Essbare Druckerzeugnisse

Überrasche deine Geschäftspartner und (potenziellen) Kunden mit einem wirkungsvollen Kommunikationsmittel! Essbare Druckerzeugnisse haben einen hohen Aufmerksamkeitswert und sind ein geeignetes Mittel, um eine positive Aussage zu machen.


Nachhaltig und umweltfreundlich kommunizieren

Mit essbaren Druckerzeugnissen bist du super originell und setzt auf 100% Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Nach dem Lesen kann der Empfänger sie essen oder ohne Bedenken im Bio-Abfall entsorgen.

Voorbeelden van eetbare communicatiemiddelen zijn:


Wenn du deine essbaren Druckerzeugnisse umweltfreundlich und hygienisch verpacken möchtest, solltest du dich für unsere PLA-Tüten entscheiden, die vollständig biologisch abbaubar sind. Ist dein Produkt nicht aufgeführt? Dann schick uns eine Nachricht und wir helfen dir gerne weiter!

100% biologisch afbreekbaar papier

Unsere Produkte werden aus essbarem Papier (Oblaten) hergestellt und im eigenen Haus mit essbarem Tintendruck bedruckt. Der Hauptbestandteil von Oblaten ist Kartoffelstärke, ein 100%iges Naturprodukt, das vollständig biologisch abbaubar ist.


Einzigartiger Geschmack

Unsere Produkte sind nicht nur unverwechselbar, sondern auch der Geschmack ist einzigartig. Wir drucken auf dicke Oblaten, die leicht mit Vanille gesüßt sind. Diese gesüßte Variante wurde speziell für und mit Flyers2Eat entwickelt und eignet sich hervorragend als essbares Kommunikationsmittel.


Essbares Papier bedrucken

Der Druck von essbarem Papier erfordert besondere Fachkenntnisse, da die Rohstoffe alle ihre speziellen Eigenschaften haben. Unser Team kümmert sich um den gesamten Druck in Eigenregie, um Sicherheit und Qualität zu gewährleisten. Essbares Papier bietet dir viele Möglichkeiten, hat aber auch einige Einschränkungen. Wenn du diese berücksichtigst, steht dir nichts mehr im Wege, um einzigartige essbare Drucksachen zu entwickeln.

 

Willst du mit deinen Kommunikationsmitteln auffallen? Wir sind gespannt auf deinen Entwurf und freuen uns auf eine Anfrage! Hast du noch Fragen? Dann schick uns eine E-Mail. Wir helfen dir gerne weiter!
 

IMG_5128.jpg

Hast du demnächst einen Stand auf einer Messe oder einen anderen Event?

5 x Wissenswertes über essbare Flyer

  • 100% biologisch abbaubar

  • Esspapier, das speziell für und mit Flyers2Eat entwickelt wurde, mit einem einzigartigen Vanillegeschmack!

  • Verpackung pro Produkt in PLA-Varianten (100% abbaubare Polymilchsäure) möglich

  • Gestochen scharfer Druck

  • Nicht günstiger im Vergleich zu standardmäßigen Druckerzeugnissen, aber überraschender

bottom of page