Overig

4 weitere originelle und essbare Produkte von Flyers2Eat:

 

1. Essbare Briefe

Du möchtest mit einer informativen Nachricht, einem besonderen Event oder einer speziellen Aktion deine Zielgruppe auf überraschende Weise ansprechen? Dann lass deinen Text und deine Bilder auf essbarem Briefpapier drucken! So lässt sich eine nahtlose Verknüpfung mit Themen wie Nachhaltigkeit und biologischer Abbaubarkeit herstellen. Außerdem ist es ein auffälliges Kommunikationsmittel, denn nach dem Lesen kann der Empfänger deinen Brief essen oder in den Bio-Müll werfen. Wir drucken deine Botschaft auf Oblaten mit einem einzigartigen, leichten Vanillegeschmack. Unser Slogan ist nicht umsonst: „Read it and eat it!“

2. Pressemitteilungen

Presseagenturen und Publizisten erhalten täglich eine Fülle von Pressemitteilungen. Wenn diese die Anforderungen nicht erfüllen oder nicht genügend Aufmerksamkeit erregen, landen sie im Mülleimer. Aber mit einer essbaren Pressemitteilung ziehst du sofort die Aufmerksamkeit des Empfängers auf dich. Außerdem bietet sie auch eine überraschende Antwort auf aktuelle Themen wie Umweltfreundlichkeit und Zero Waste-Politik. Willst du das noch toppen? Dann lass deine Pressemitteilung in einen PLA-Beutel verpacken, der deine Botschaft unterstreicht, während er vollständig biologisch abbaubar ist.

3. Formen aus Oblaten

Wir kennen das: Aufträge, um die du dich bis ins kleinste Detail kümmern willst. Aber entscheide dich lieber für Qualität, Komfort und Zeitersparnis. Dein Catering-Auftrag wird viel einfacher, wenn du uns beauftragst, Kreise und Quadrate mit messerscharfen Logos zu produzieren. Sehr praktisch für die Verwendung auf Cup Cakes und Petit Fours. Andere Größen und Formen sind ebenfalls erhältlich, also zögere nicht, uns eine unverbindliche Anfrage zu senden. Mit Flyers2Eat musst du dir keine Sorgen mehr machen und kannst dich ganz auf deinen Catering-Auftrag konzentrieren!


4. Runde Oblaten für Bäcker

Zeige deinen Kunden, dass du der Lieferant von Backwaren bist, die sorgfältig entwickelt und gebacken wurden. Mit einem essbaren Branding kannst du deine Handschrift professionell platzieren.

 

Bei kleinen Projekten ist es oft nicht machbar, große Auflagen bestellen zu müssen. Deshalb liefern wir essbare Wafer ab 250 Stück. Gewöhnliche Oblaten werden aus dünnen Oblaten hergestellt. Bist du auf der Suche nach einer dickeren Wafervariante, gesüßt oder ungesüßt? Natürlich helfen wir dir gerne weiter. Im Vergleich zu Großauflagen ist der Preis aufgrund des arbeitsintensiven Prozesses zwar etwas höher, aber du erhältst ein einzigartiges Produkt mit einem gestochen scharfen Logo.

Ist dein Produkt etwa nicht dabei? Was auch immer du kommunizieren möchtest und auf welche Weise auch immer, wir sind dein Partner für Lebensmitteldruck. Kontaktier uns und lass uns deine originalen essbaren Gadgets erstellen!

Hast du demnächst einen Stand auf einer Messe oder einen anderen Event?

5 x Wissenswertes über essbare Flyer

  • 100% biologisch abbaubar

  • Esspapier, das speziell für und mit Flyers2Eat entwickelt wurde, mit einem einzigartigen Vanillegeschmack!

  • Verpackung pro Produkt in PLA-Varianten (100% abbaubare Polymilchsäure) möglich

  • Gestochen scharfer Druck

  • Nicht günstiger im Vergleich zu standardmäßigen Druckerzeugnissen, aber überraschender

Flyers2Eat © 2019
 

  • Grijs Facebook Icon
  • Gray Instagram Icon
  • Flyers2Eat LinkedIn

Environment friendly

Peter 

Produktspecialist

Information?

Bitte Kontaktier uns!

Informatie

read it and eat it