top of page

Speisekarten

Organisierst du demnächst ein besonderes Abendessen oder einen Lunch, oder möchtest du während einer Veranstaltung ein originelles Menü präsentieren? Bestell eine essbare Speisekarte mit messerscharfem Druck: ein echter Blickfang! Die Verbindung zu Ernährung, Nachhaltigkeit und Umwelt wird auf dieser Weise direkt mit deiner Zielgruppe hergestellt.

 

100% originell

Mit einer essbaren Speisekarte unterstreichst du, dass du immer etwas Besonderes suchst und dass du Nachhaltigkeit und Zero Waste sehr wichtig findest. Nach dem Lesen der Speisekarte kann der Gast die Karte für eine Weile behalten oder sofort essen. Durch die Verwendung von essbaren Speisekarten ist aufgrund der 100%igen biologischen Abbaubarkeit eine geringere Mülltrennung erforderlich. Das ist eine originelle und umweltfreundliche Kommunikation!


Einzigartiger Geschmack

Nicht nur die Art des Kommunikationsmittels ist besonders, sondern auch der Geschmack ist "einzigartig". Der leicht süßliche Vanillegeschmack wurde speziell für und mit Flyers2Eat entwickelt. Du wirst diese Art von Lebensmittelpapier nirgendwo anders in den Niederlanden finden: Der Empfänger hat ein wirklich einzigartiges Gadget in seinen Händen. Bevorzugst du lieber einen neutralen Geschmack? Den kannst du natürlich auch bei uns bestellen.


Verpackung zu 100% biologisch abbaubar

Du willst deine essbaren Speisekarten umweltfreundlich verpacken? Dann runde deine Präsentation mit unserer robusten PLA-Verpackung perfekt ab. Diese Art der Verpackung ist vollständig biologisch abbaubar und damit völlig auf dem neuesten Zero Waste-Stand! Die Verpackung in PLA geschieht pro Stück und ist damit hygienisch. Willst du auch zu 100% kunststofffrei sein?

 

Dann schick uns eine E-Mail und wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen!

IMG_5157.jpg

Hast du demnächst einen Stand auf einer Messe oder einen anderen Event?

5 x Wissenswertes über essbare Flyer

  • 100% biologisch abbaubar

  • Esspapier, das speziell für und mit Flyers2Eat entwickelt wurde, mit einem einzigartigen Vanillegeschmack!

  • Verpackung pro Produkt in PLA-Varianten (100% abbaubare Polymilchsäure) möglich

  • Gestochen scharfer Druck

  • Nicht günstiger im Vergleich zu standardmäßigen Druckerzeugnissen, aber überraschender

bottom of page