Visitenkarten / Produktkarten

Bist du in der Lebensmittelbranche tätig und/oder hast du eine starke Affinität zur Nachhaltigkeit und suchst ständig nach Innovationen? Mit unseren essbaren Visiten- und Produktkarten zeigst du deine Einzigartigkeit und unterstreichst, dass Zero Waste eine deiner Prioritäten ist.

 

Deine Visitenkarte als Gadget

Oft ist eine Visitenkarte eine von tausend, die irgendwo auf einem Stapel landet. Möchtest du eine auffällige Visitenkarte mit einer besonderen Aussagekraft? Dann solltest du essbare Visitenkarten in der Tasche haben, um ein Gespräch auf originelle Weise zu eröffnen oder erfolgreich abzuschließen. Nachdem der Empfänger deine Daten notiert hat, kann er die leicht gesüßte Karte essen oder unbesorgt wegwerfen. Weil unsere essbaren Visitenkarten vollständig biologisch abbaubar sind. Dein Firmenname und der Name des Gebers bleiben garantiert hängen!


Originelle Produktpräsentation

Entwickelst du Produkte oder arbeitest du in der Gastronomie als Koch oder Caterer? Dann präsentier dein Produkt mit essbaren Produkt-Karten: Ein einzigartiger Blickfang für deine kulinarische Präsentation und eine besondere Art zu unterstreichen, dass du Nachhaltigkeit und Zero Waste sehr wichtig findest.


Verpackung zu 100% biologisch abbaubar

Du möchtest deine essbaren Visitenkarten umweltfreundlich verpacken? Dann runde deine Präsentation mit unserer robusten PLA-Verpackung perfekt ab. Diese Verpackung ist vollständig biologisch abbaubar und damit völlig auf dem neuesten Zero Waste-Stand! Die Verpackung in PLA geschieht pro Stück und ist damit hygienisch. Willst du auch 100% kunststofffrei sein?

 

Möchtest du mit deinen essbaren Visitenkarten oder Produktkarten auffallen? Dann schick uns eine E-Mail und wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren!
 

Hast du demnächst einen Stand auf einer Messe oder einen anderen Event?

5 x Wissenswertes über essbare Flyer

  • 100% biologisch abbaubar

  • Esspapier, das speziell für und mit Flyers2Eat entwickelt wurde, mit einem einzigartigen Vanillegeschmack!

  • Verpackung pro Produkt in PLA-Varianten (100% abbaubare Polymilchsäure) möglich

  • Gestochen scharfer Druck

  • Nicht günstiger im Vergleich zu standardmäßigen Druckerzeugnissen, aber überraschender

Flyers2Eat © 2019
 

  • Grijs Facebook Icon
  • Gray Instagram Icon
  • Flyers2Eat LinkedIn

Environment friendly

Peter 

Produktspecialist

Information?

Bitte Kontaktier uns!

Informatie

read it and eat it