Über Flyers2Eat

Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die seit 2005 über die Website Cakeprint Erfahrung mit essbaren Druckerzeugnissen gemacht haben. Damit haben wir uns unsere Sporen in den Bereichen essbare Druckerzeugnisse und Lebensmittelsicherheit mehr als verdient.

 

Schön auffallen

Seit 2018 haben wir unseren Angebotsspektrum erweitert und konzentrieren uns mit Flyers2Eat noch stärker auf den B2B-Markt. Dabei machen wir keinen Unterschied: Wir sind sowohl für kleine als auch für große Unternehmen gerne im Einsatz und unterstützen jeden bei der Strategie, sich nachhaltig abzuheben. Dies kann durch direkten Kontakt oder über Werbe- und Kommunikationsagenturen erfolgen. Es ist uns wichtig, dass jeder Kunde weiß, wo er uns findet und unseren Mehrwert sofort erlebt!

 

Natürlich schön

Für uns ist es extrem wichtig, dass wir die Umwelt so wenig wie möglich oder vorzugsweise gar nicht belasten. Wir tun dies, indem wir 100% biologisch abbaubare Produkte herstellen und diese so umweltfreundlich wie möglich verpacken und versenden. Ist das auch deine Mission? Dann mach mit!

Der Mehrwert von Flyers2Eat

Bei Flyers2Eat findest du ein Team, das:

  • mit dir zusammen arbeiten will

  • gerne noch einen Schritt weiter geht

  • flexibel ist

  • mit dir lösungsorientiert denkt

5 x Wissenswertes über essbare Flyer

  • 100% biologisch abbaubar

  • Esspapier, das speziell für und mit Flyers2Eat entwickelt wurde, mit einem einzigartigen Vanillegeschmack!

  • Verpackung pro Produkt in PLA-Varianten (100% abbaubare Polymilchsäure) möglich

  • Gestochen scharfer Druck

  • Nicht günstiger im Vergleich zu standardmäßigen Druckerzeugnissen, aber überraschender

Konnten wir dich überzeugen? Wow, das freut uns! Melde dich einfach bei uns, damit wir schnell in Kontakt treten können!

Flyers2Eat © 2019
 

  • Grijs Facebook Icon
  • Gray Instagram Icon
  • Flyers2Eat LinkedIn

Environment friendly

Peter 

Produktspecialist

Information?

Bitte Kontaktier uns!

Informatie

read it and eat it